Den Zürcher Original Tirggel Schnaps von Arroganto ist neu auch beim Hako Getränkekollektiv an der Steinberggasse in Winterthur erhältlich.

Das Handelskollektiv ‚Hako‘ der Winterthurer Kulturlokale steht seit jeher für lokale Getränkeproduzentent ein und bietet diesen eine Möglichkeit sich im Markt gegen etablierte Konzerne zu positionieren.

‚Hako‘ wurde 1995 als Genossenschaft gegründet. Die Philisophie besteht im Ziel, das lokale Gewerbe zu fördern, kulturnah zu sein, alternativ zu denken und handeln sowie die soziale Komponente hoch zu halten! Hako handelt nicht vordergründig gewinnorientiert, die oben erwähnten Werte stehen im Fokus.

Werte die auch wir von Arroganto schätzen und in unserer Firmenphilosophie verankert haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem etablierten Getränkekollektiv in Winterthur.

Weitere Informationen auf www.hakogetraenke.ch