• Silber an der Distisuisse

    Silber für den Tirggel Schnaps an der nationalen Spirituosenprämierung Distisuisse!

    Silber für unseren Tirggel Schnaps an der nationalen Spirituosenprämierung Distisuisse.

    Distisuisse, die grösste und umfassendste Auszeichnung von Schweizer Edeldestillaten findet alle zwei Jahre statt. Mit ihren Prüfmethoden zählt die Distisuisse weltweit zu denjenigen Bewertungen, welche die höchsten Anforderungen stellt.

    Wir haben nie daran gezweifelt, dass unser Produkt auch vor dieser hochkarätigen Fachjury bestehen kann und freuen uns über die gute Bewertung.

  • Herbst Cocktail im Restaurant Stoller

    Sweet Dreams – Die neue Cocktail Kreation vom Restaurant Stoller an Albisriederplatz in Zürich. Die Zutaten des Tirggel Schnaps werden durch die Mischung aus Zitronensaft, Honig, Ingwer und Zimt ideal unterstützt und hervorgehoben. Wir freuen uns über erstes offizielles Cocktail Rezept.

  • Aelpli Bar there we go!

    Wir freuen uns, dass unser Tirggel Schnaps in einer der bekanntesten und ältesten Instituationen der Stadt Zürich einzug gehalten hat.

    Was als Fasnachtsevent began hat sich mittlerweile etabliert. Neben der bekannten Aelpli Milch gibt es in der Aelpli Bar nun also auch unseren Tirggel Schnaps im Ausschank.

  • Tirggel Schnaps – Theater Schnaps

    Als begnadete Liebhaber der Schauspielkunst und des Klamauks interessieren wir uns nicht nur für die grossen Bühnen dieser Welt, sondern auch für die ganz Grossen. Ab dem 14. Juni wird in der Tabakschüür Bisikon wieder Theater gespielt und das ist grosses Kino!
    Uns trefft ihr an der Bar, den unser Tirggel Schnaps ist auch Theater Schnaps!

  • Tirggel Schnaps neu auf Cabush.ch

    Tina von Cabush betrieb in Tann ZH nicht nur ihr kleines BBQ Stübli mit regionalen Spezialitäten, sondern unter Cabush.ch auch einen Online Shop. Ihr könnt unseren Tirggel Schnaps also ab sofort ganz einfach online direkt bei Tina bestellen.

  • Jetzt auch im Berg und Tal Marktladen im Viadukt

    Auf Einladung von Andràs, dem sympathischen Inhaber des Berg und Tal Marktladens, dürfen wir unseren Schnaps jetzt auch in der Markthalle des Viadukts präsentieren.
    Wir freuen uns über diese ausgezeichnete Möglichkeit unser Netzwerk von einzigartigen Verkaufspunkten zu erweitern und von einer weiteren hervorragenden Lage profitieren zu können.

  • BRÜLL!BIER’S WINTERGARTEN

    Chantal und Paul servieren im Brüll!Bier’s Wintergarten nicht nur einzigartige Fondue-Kreationen, sondern seit dieser Saison auch unseren leckeren Tirggel Schnaps.
    Wir freuen uns mit dem Fonduechalet am Pfäffikersee ein weiteres aussergewöhnliches Lokal gefunden zu haben, in welchem unser Tirggel Schnaps ganz hervorragend ins Konzept passt.